Kontakt

Ob Fragen zu unseren Produkten, Sonderwünschen oder Kooperationen – schreib uns einfach. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

So erreichst du uns

Wir sind für dich da, wenn du Hilfe bei deinem Einkauf brauchst. Du kannst uns über verschiedene Kontaktkanäle erreichen:

Chat

Chatte mit uns.
Wir antworten innerhalb von 1 - 2 Stunden.

Klicke auf das Chat-Symbol

WhatsApp

Direkt & unkompliziert.
Wir antworten innerhalb von 1 - 2 Stunden.

Jetzt kontaktieren

E-Mail

Sende uns eine E-Mail.
Wir antworten innerhalb von 1 - 3 Werktagen.

info@domocs.de

Kontaktformular

Ausfüllen und abschicken.
Wir antworten innerhalb von 1 - 3 Werktagen.

Jetzt ausfüllen

Häufig gestellte Fragen

Zum FAQ
Wie werden eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden im 3D-Druckverfahren mit mehreren hochwertigen 3D-Druckern hergestellt. Sie fühlen sich glatt und zugleich leicht strukturiert an – charakteristisch für echte 3D-Druck-Oberflächen. Wir setzen auf hochwertiges Filament und sorgfältige Verarbeitung für ein langlebiges, ästhetisches Ergebnis.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Bis 30 Minuten nach dem Kauf kannst du deine Bestellung per E‑Mail oder WhatsApp (01517 / 060 26 14) ändern oder stornieren. Danach beginnen wir mit der Fertigung und können Änderungen leider nicht mehr berücksichtigen.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Bei DOMOCS soll dein Einkauf genauso angenehm sein wie das Auspacken deines Produktes. Deshalb bieten wir dir eine Auswahl an sicheren und modernen Zahlungsmethoden. Du entscheidest, wie du bezahlen möchtest. Alle Transaktionen werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen, damit deine Daten geschützt bleiben.

Wir akzeptieren:

  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung (über Klarna)
  • Kauf auf Rechnung (über Klarna)
  • Ratenkauf (über Klarna)
  • Apple Pay
  • Google Pay

Weitere Informationen findest du auf der Seite Zahlungsarten.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Da jedes Produkt mit Liebe zum Detail 3D-gedruckt wird, liegt die Lieferzeit in der Regel bei 3 – 7 Werktagen. Bei personalisierten Produkten kann es etwas länger dauern. Sobald dein Paket unterwegs ist, senden wir dir eine Tracking‑Nummer.

Wie lange habe ich Zeit, um ein Produkt zurückzugeben?

Du hast 14 Tage Zeit, um unbenutzte Produkte nach Erhalt zurückzusenden. Nach Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Kaufpreis inklusive der ursprünglichen Versandkosten (Standardversand). Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.